• Jobs Job bei Borek Immobilien GmbH & Co. KG

Borek Immobilien GmbH & Co. KG

Braunschweig

Organisation / Verwaltung

Braunschweig

Assistent (m/w) für einen leitenden Angestellten Borek Immobilien GmbH & Co. KG Braunschweig Überwachung und Nachhalten von laufenden Projekten; Projektdokumentation sowie Projektpflege inklusive Protokollführung.

Seit über Zehn Jahren Bewirtschaftet Die Gmbh & Cokg Mit Ihren Mitarbeitern Erfolgreich Die Eigenen Wohn- Und Gewerbe Darüber Hinaus Werden Neue Projekte Entwickelt Um Den Bestand Auszubauen Als Familienunternehmen Steht Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Und Unserer Mieter Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Assistent (m/w) Für Einen Leitenden Angestellten Ihre Aufgaben: überwachung Und Nachhalten Von Laufenden Projekten Projektdokumentation Sowie Projektpflege Inklusive Protokollführung Planung Und Koordination Von Terminen Erledigung Der Täglichen Internen Und Externen Korrespondenz Bürokoordination Und Allgemeine Assistenzaufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Eine Anschließende Mehrjährige Erfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Sie Bringen Erfahrungen Im Projektmanagement Und Idealerweise Im Bauwesen Mit Sie Kommunizieren Sicher Per Telefon Und Brief/e-mail Weisen Fundierte Ms-office Kenntnisse Vor Und Beherrschen Zudem Das 10-finger-schreibsystem Flexibilität Sowie Vertrauenswürdigkeit Diskretion Und Loyalität Setzen Wir Voraus Eine Selbständige Sowie Teamorientierte Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Bei Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail: Bewerbung@de Ihre Ansprechpartnerin: Sitha Stübe Assistenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Sachbearbeitung Vertrieb Terminplanung Terminüberwachung Vertriebsassistent Projektmanagement Büromanagement Büroorganisation Ablauforganisation Sachbearbeitung Assistenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Sachbearbeitung Vertrieb Terminplanung Terminüberwachung Vertriebsassistent Projektmanagement Büromanagement Büroorganisation Ablauforganisation Sachbearbeitung Assistent (m/w) Für Einen Leitenden Angestellten Überwachung Und Nachhalten Von Laufenden Projekten Projektdokumentation Sowie Projektpflege Inklusive Protokollführung Braunschweig Assistenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Sachbearbeitung Vertrieb Terminplanung Terminüberwachung Vertriebsassistent Projektmanagement Büromanagement Büroorganisation Ablauforganisation Sachbearbeitung

Assistent (m/w) für einen leitenden Angestellten
   Borek Immobilien GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Assistent (m/w) für einen leitenden Angestellten
   Borek Immobilien GmbH und Co. KG (38122 Braunschweig)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP IM / EWM 2
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Pflegepädagoge/in und Dozent/in für Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Informatiker für Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)